Wie alles begann...

Magneto Watch wurde im Jahr 2020 von Michael & Michael in Deutschland gegründet. 

Unsere Vision war es, außergewöhnliche Accessoires zu entwickeln, die unsere Träger aus der grauen Masse herausragen lassen und ihnen einzigartige Individualität verleihen.

Die Idee

Beide Gründer teilten eine Faszination für Uhren. Deswegen war es keine schwere Entscheidung, bei der Produktentwicklung auf eine Armbanduhr zu setzen.

Die Idee war es eine Uhr zu entwickeln, die nicht nur die Zeit anzeigt, sondern durch raffinierte Technik und ästhetisches Design die Persönlichkeit des Trägers unterstreicht und seine Einzigartigkeit perfekt zum Vorschein bringt.

Design trifft Magnetismus

Magnetismus fasziniert die Menschheit schon seit Jahrhunderten. So auch uns!

Mit dem magnetischen Kugelsystem, das wie kleine Sphären über dem Zifferblatt schweben, brachen wir mit konventionellen Uhrendesigns und wagten den Schritt in eine futuristische Welt der Zeitmessung. 

Jede Uhr, die unsere Werkstatt verlässt, ist ein Kunstwerk für sich, sorgfältig gestaltet und von höchster Qualität.

Handgelenke der Welt werden erobert ❤️

Mittlerweile erobert Magneto Watch nicht nur die Herzen und Handgelenke von Menschen in Deutschland, sondern auch der Menschen in ganz Europa und sogar in den USA.

Wir sind stolz darauf, Menschen zusammenzubringen, die die gleiche Leidenschaft für das Außergewöhnliche teilen. Wir sind eine Gemeinschaft, die sich nicht scheut, die Grenzen der Tradition zu überschreiten und die Zukunft durch einzigartige und besondere Produkte mitzugestalten.

Das besondere Etwas

Magneto Watch dreht sich nicht nur um Uhren, sondern um die Menschen, die sie tragen. Jeder, der eine Magneto Watch sein Eigen nennt, ist Teil unserer Familie und trägt dazu bei, unsere Vision von Individualität und Besonderheit zu verwirklichen.

Magneto Watch ist mehr als nur Zeitmessung – es ist eine Möglichkeit, sich selbst auszudrücken und die Zeit mit Stil zu erleben.